Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

RHE_6587

Back home!

In den letzten Tagen und Wochen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog.
Das hat den Grund, dass ich an einem gewissen Punkt entschieden habe, abzubrechen, die anstehende Tour nicht zu machen und nach Hause zu fliegen.
Es haben verschiedene Dinge zu diesem Entschluss geführt und am Ende musste ich die Verantwortung übernehmen und mir eingestehen, dass ich die Tour unter den gegebenen Umständen nicht machen kann.

Nun bin ich seit zwei Wochen wieder Zuhause.
Aber man kann schon fast sagen, es ist nur ein Kurz-Besuch.
Die nächste Tour ist nämlich bereits wieder voll in Planung!

Darüber werdet ihr in den nächsten Tagen natürlich hier auf meinem Blog mehr erfahren.
Also lasst euch überraschen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare