Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Pan-Hopping :-)

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Kalahari, Botswana

So sind wir also in diesem Gebiet quasi von einer Salzpfanne zur nächsten gehüpft und wurden immer entspannter und entspannter 😎.
Darauf haben wir uns auch wirklich lange und sehr, sehr gefreut!
Die verschiedenen Salzpfannen in der Kalahari sind jede für sich einzigartig und ich könnte bei jeder noch länger verweilen.

Die Zeit in dieser sehr, sehr einsamen Gegend war richtig heilsam und ich hätte noch viel länger dort bleiben können. Wir haben in den 4 Tagen kein einziges anderes Auto oder andere Menschen gesehen.

Hier ein paar Eindrücke von der Stimmung und unserem Schlafplatz an der Bushy Pan.

Salzpfannen in der Kalahari
Daniela bei einer Salzpfanne
Salzpfannen in der Kalahari
Reto bei einer Salzpfanne
Salzpfannen in der Kalahari
Reto geniesst den Sonnenuntergang
Sonnenuntergang in der Kalahari
Sonnenuntergang in der Kalahari
Sonnenuntergang in der Kalahari
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Jakob Helfenstein
5 Jahre zuvor

Ich Wünsche Euch ein gutes neues Jahr und viel Glück.

Es sind sehr Schöne Bilder.

Joe Waser
5 Jahre zuvor

Hallo zusammen
Freut mich dass es Euch gut geht.Mir geht es auch gut. Tschüss