Abschied… mal wieder…

Abschied… mal wieder…

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Abschied in der Schweiz...

Bevor es mit unserem Trip losgeht, ist natürlich erst einmal Abschied nehmen angesagt… Das ist immer der weniger schöne Teil vom Verreisen… Aber auch das gehört halt dazu.

Wir haben das diesmal ausgiebig gemacht, da ja auch unser Trip ausgiebig wird :-).

Abschied in Beckenried
Abschied in Beckenried mit Bruno, Doris, Hans, Andrea, Ellie, Jamie und Leonie.
Ellie, Jamie und Leonie
Ellie, Jamie und Leonie
Ellie, Jamie und Leonie
Ellie, Jamie und Leonie
Ellie und Leonie
Ellie und Leonie
Reto mit Ellie, Jamie und Leonie
Reto zeigt den Mädels wohl etwas gaaaanz Wichtiges...
Jamiro
Jamiro bei meinen Eltern Zuhause. Dort verbringt er die Zeit, in der wir weg sind. Er wird dort natürlich nach Strich und Faden verwöhnt und wird es richtig schön haben. Aber der Abschied von ihm fiel mir trotzdem sehr schwer...
Andrea und ich
Andrea und ich
Benji, Kian, Tom und Reto
Benji mit Tom und Kian und Reto
Reto mit Göttibueb Kian
Reto mit seinem Göttibueb Kian
Familie Tedesco mit uns
Familie Tedesco. Malia wird sich wohl ganz besonders freuen, dass sie auf dem Blog verewigt wird :-).
Luzern
Luzern
Familie Helfenstein mit uns
Familie Helfenstein an Jürgs Geburtstag in Luzern
Wir beide auf dem Weg zum Flughafen
Wir beide auf dem Weg zum Flughafen. Wir stimmen uns schon mal mit Savanna ein :-).
Mam und ich
Mam und ich
Mam und Däddy mit uns am Flughafen
Meine Eltern mit uns beiden am Flughafen.
Mam und Däddy mit uns am Flughafen
Meine Eltern und ich am Flughafen

Schreibe einen Kommentar