Botswana | Südafrika 2023

Reisebericht Botswana und Südafrika 2023 | 12. Juni bis 13. Juli 2023

Blog_25_Unterwegs-6

Die Reise geht weiter

Unterwegs vom KTP nach Maun, Botswana

Nächster Halt: Tshabong

Ich verlasse den KTP und meine Reise geht weiter Richtung Maun. Es ist eine schöne, aber relativ lange Strecke. Ich mache zwei Übernachtungsstopps. Da ich die Strecke und zum Teil auch die Übernachtungsmöglichkeiten bereits kenne, mache ich mir bereits im Vorfeld Gedanken darüber, was für mich passend wäre.

In Tshabong war ich schon mal auf einer Campsite. Da ich aber unbedingt noch an den Bildern und vor allem am Blog arbeiten möchte, ist gutes Internet wichtig. Deshalb entscheide ich mich diesmal für das Desert Motel, wo ich ein ganzes Häuschen für mich alleine habe.

Und ich bekomme auch hier vierbeinigen Besuch, was mich natürlich sehr freut :-):

Am nächsten Tag geht’s weiter nach Kang. Dort habe ich schon oft übernachtet, meistens auf einer Campsite etwas ausserhalb. Aber leider ist dort der Internet-Empfang ziemlich lasch, was nicht unbedingt förderlich ist, wenn man noch ein bisschen arbeiten möchte.

Also entscheide ich mich diesmal für die Campsite direkt hinter der Tankstelle in Kang. Der Platz ist trotz Strassennähe lauschiger als gedacht, Internet ist top und es gibt sogar ein Restaurant, also ein perfekter Stopp nach einer langen Fahrt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
8 Monate zuvor

… die Büsis scheinen auf dich gewartet zu haben… 🙂

Doris
Antworten auf  Daniela
8 Monate zuvor

☺️