Botswana | Zimbabwe 2023/24

Reisebericht Botswana und Zimbabwe 2023/24 | 10. Dezember 2023 bis 14. Januar 2024

Blog_11_Diverses-17

Dies und Das

Khwai, Botswana

Es ist mal wieder Zeit, ein bisschen «Dies und Das» zu posten, ohne viele Worte :-).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Herbert & Doris
4 Monate zuvor

Danke für die wunderschönen Fotos 🙂

Karin Muller
3 Monate zuvor

Wunderbare Bilder! Wir waren vor etwa 14-16 Jahren auch mehrmals auf Kwai Campsite, damals gab est aber keine Klo! (Wir haben seit 1995 jedes Jahr Botswana besucht!) Haben auch die „Nummer 2“ gebraucht, es war aber sehr wild und fast keine anderen Leute da. Haben am Fluss schön gefrühstückt und die viele Hippos im Hippopool beobachtet, durch den Fluss gefahren… etc. Vielen Dank für diese Bilder, ich habe es wirklich genossen. Grüße von Karin