Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

Gnu-Action in Polentswa

Gnu Action

Polentswa, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Warten am Wasserloch…

Wir fahren nach 3 Nächten in unserem einsamen Swartpan zurück zum Kaa Gate. Dort bleiben wir für eine Nacht und fahren dann nach Polentswa auf die Reserve Campsite. Ich gehe in einem anderen Post noch ein bisschen näher aufs Campen ein.

Wir mögen auch diese Gegend sehr, aber leider ist es immer wieder schwierig, hier eine Campsite zu bekommen. Und die Reserve Campsite kann man nur von Kaa Gate oder von der Mabua aus buchen.

Nun haben wir es mal wieder geschafft und geniessen es, dass wir auf diesem Trip so viele unterschiedliche Gegenden im KTP bereisen können.

Das Polentswa Wasserloch ist normalerweise auch immer ein Garant, um gute Sichtungen zu machen. Aber leider haben wir auch hier nicht so viel Glück.

Ein Gnu lässt uns aber nicht im Stick und bietet uns eine unglaubliche Show! Es zieht alle Register und veranstaltet kurz und knackig eine kleine Showeinlage nur für uns!

Auch solche simplen Dinge können uns einfach immer wieder erfreuen :-)…

War was…??

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
4 Monate zuvor

Super schöne Szenen!