Grosses Wiedersehen :-)!

Grosses Wiedersehen :-)!

Juhuuuu, endlich wieder auf der Farm!!

Nachdem die Option kam, dass ich einen Auto-Transfer von Windhoek nach Kapstadt machen kann, war für mich klar, dass ich unterwegs Franziska auf der Farm besuchen werde.

Und das Wiedersehen war einfach unbeschreiblich schön.
Ich habe mich so auf Franziska, die Farm und die Tiere, natürlich allen voran auf Felix gefreut.

Ich durfte ein paar wunderschöne Tage auf der Farm verbringen und wir haben die Zeit alle sehr genossen.
Ich habe direkt meine geliebten Spaziergänge am Morgen mit den Hunden wieder aufgenommen und die Hunde haben sich sehr darüber gefreut.
Es gab ja sogar noch Familienzuwachs in der Zwischenzeit. Dieses Kerlchen stelle ich euch im nächsten Blogpost vor!

Leider habe ich es echt verpasst, ein Bild von Franziska und mir zu machen, shame 😏…
Ich bin irgendwie einfach immer zu sehr auf die Tiere fixiert :-)…

Angel:

Felix:

Sally:

Schreibe einen Kommentar