Namibia | Botswana | Südafrika 2022/23

Reisebericht Namibia, Botswana und Südafrika 2022/23 | 19. Dezember 2022 bis 9. Februar 2023

Blog_20_Loewentag_IIII-11

Lions Day Part IIII

Second Bridge, Moremi, Botswana

What a day!!

Ja, es gibt sogar noch einen 4. Teil von unserem sehr speziellen Löwentag! Da Löwen ja bekanntlich tagsüber ziemlich faul sind, bewegen sie sich meistens nicht von dem Platz weg, an dem man sie am Morgen zuletzt angetroffen hat.

Deshalb sind wir natürlich auf unserem Abend-Game-Drive wieder zur Second Bridge zurück gekehrt. Sie waren auch wie erwartet immer noch am selben Ort und auch immer noch relativ faul….

Irgendwann hat aber dann einer von ihnen doch entschieden, dass er sich ein bisschen bewegen möchte. Und so hat sich einer nach dem anderen auf den Weg gemacht zu einem anderen Plätzchen, das sich für ein weiteres Nickerchen geeignet hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
1 Jahr zuvor

Tolle Aufnahmen. So schön posierende Löwen wünschen wir uns auch…!