Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Stimmung in Chitake

Nachmittagsstimmung in Chitake

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Chitake Springs, Mana Pools Nationalpark, Zimbabwe

Auch die Elefanten kamen ☺️

Ich muss echt nochmals erwähnen, wie wunderschön unsere Aussicht von unserem Spot aus war! Schon alleine der Rahmen und die Umgebung waren sehenswert, magisch und wunderschön. Und wenn dann noch Elefanten dazu kommen, ist es kaum zu toppen!

Und so haben wir die vielen Stunden in «unserem» Hide wirklich sehr genossen, trotz der grossen Anstrengung mit der Hitze und den TseTse-Fliegen :-).

Auf dem letzten Bild ist auch schon zu erkennen, was nach den Elefanten noch so zum Trinken kam 🐾🙃…

Elefanten in Chitake
Stimmung in Chitake
Stimmung in Chitake
Stimmung in Chitake
Löwin in Chitake
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
1 Jahr zuvor

So wunderbar schön, diese Gegend. Da würde ich mich als Elefant, Löwe, Büffel, oder was auch sonst, auch sehr wohl fühlen.
Und natürlich grandiose Aufnahmen :-))

Chris Sand
1 Jahr zuvor

Netter Blog und wunderschöne Fotos 🐘❣LG Chris