Lionsrock

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

blog_55_02

Ohne Worte…

Ich habe im Moment gerade nicht so viele Worte, deshalb lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen…

blog_55_01
blog_55_03
blog_55_04
blog_55_05
blog_55_06
blog_55_07
blog_55_08
blog_55_09
blog_55_10
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Herbert
7 Jahre zuvor

Hi liebe Daniela, schon lange nichts mehr gelesen und gehört von dir. Schöner Anblick die tollen Löwen Katzen ! es heimelt mich total an, geht ja nicht mehr lange sind wir auch dort. Hoffe es geht dir gut nach deinem Umzug und du hast es auch gut! ab 4.Dez.16 sind wir auch da , allerdings ein bisschen weiter weg von deinem Domiziel, aber auf eine stipp visite freuen wir uns allemal. Liebe Grüsse Herbert und Elisabeth

Herbert
Antworten auf  Daniela
7 Jahre zuvor

Hi Daniela war nur so eine Idee, wenn es dir gelingt einige Tage einzuplanen wäre das super, aber eben die Zeit und der Reiseplan ? auf jeden Fall steht die Willkommens Visite für deine Pläne. Ich wünsche dir gute Angewöhnung und trag dir sorge. Liebe Grüsse Herbert