Ohne Worte…

Ohne Worte…

Ich habe im Moment gerade nicht so viele Worte, deshalb lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen…

blog_55_01
blog_55_03
blog_55_04
blog_55_05
blog_55_06
blog_55_07
blog_55_08
blog_55_09
blog_55_10

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Herbert

    Hi liebe Daniela, schon lange nichts mehr gelesen und gehört von dir. Schöner Anblick die tollen Löwen Katzen ! es heimelt mich total an, geht ja nicht mehr lange sind wir auch dort. Hoffe es geht dir gut nach deinem Umzug und du hast es auch gut! ab 4.Dez.16 sind wir auch da , allerdings ein bisschen weiter weg von deinem Domiziel, aber auf eine stipp visite freuen wir uns allemal. Liebe Grüsse Herbert und Elisabeth

    1. Daniela

      Hoi zäme, ja das stimmt, seit ich in Lionsrock bin, bin ich nicht mehr ganz so aktiv auf dem Blog. Das hat damit zu tun, dass ich mich hier erst einmal ein bisschen einleben und zurecht finden musste. Aber das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern und ich komme wieder mehr dazu, von hier zu berichten.
      Ja da müsst ihr ja wirklich nicht mehr lange warten! Auf dieser Reise werde ich Kenia wohl nicht mehr einplanen können, aber dann bestimmt auf der nächsten :-)! Liebe Grüsse aus Südafrika

      1. Herbert

        Hi Daniela war nur so eine Idee, wenn es dir gelingt einige Tage einzuplanen wäre das super, aber eben die Zeit und der Reiseplan ? auf jeden Fall steht die Willkommens Visite für deine Pläne. Ich wünsche dir gute Angewöhnung und trag dir sorge. Liebe Grüsse Herbert

Schreibe einen Kommentar