Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

Ikaia River Lodge

Out of the Bush

Ikaia River Lodge und Campsite, Keimos, Südafrika

Wir sind zurück in der Zivilisation

Nach 3 Wochen im Kgalagadi Transfrontier Park sind wir zurück in der Zivilisation.
Wir waren fast die ganze Zeit offline und haben diese Zeit sehr genossen.
Nun freue ich mich aber darauf, all unsere Geschichten und Bilder auf dem Blog mit euch zu teilen.
So werden in den nächsten Tagen viele Blogposts erscheinen und ihr dürft euch auf all die Abenteuer freuen, die wir in den 3 Wochen im Busch erlebt haben.

Im Moment sind wir auf dem Weg zurück nach Kapstadt und machen einen Zwischenhalt in einem kleinen Ort namens Keimos. Hier haben wir ein wunderschönes Plätzchen direkt am Orange River entdeckt.

Hier nehmen wir uns nun noch ein bisschen Zeit, um all die Bilder, Geschichten und Eindrücke von unserem Trip zu sichten und zu verarbeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Herbert Smrcek
1 Monat zuvor

Wir sind gespannt, farblich sieht das ja super aus.