Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

Blog_49_3

School!!

Judy und Gerrie haben gemeinsam eine Schule aufgebaut und betreiben diese seit 15 Jahren.
Es ist eine Art private Vorschule und die Kinder sind halb- oder ganztags dort, werden unterrichtet und betreut und können auch dort Mittagessen.

Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum Fotografieren, aber es war echt ein Erlebnis, diese Schule zu besuchen. Es ist bunt, alles mit ganz viel Herz und Liebe eingerichtet und die Kinder sind einfach zuckersüss 😍!

Das kleinste Mädchen, das zurzeit betreut wird ist gerade mal 5 Monate alt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tina
6 Jahre zuvor

Hey so schöne Bilder, wie immer sehr herzerwärmend! Danke dass Du uns an all Deinen Erlebnissen teil haben lässt.
Schicke Dier ganz liebi Grüess und wünsche Dier wiiterhin ganz viel spannendi Abendtüür i „Dim“ Land!