School!!

School!!

Judy und Gerrie haben gemeinsam eine Schule aufgebaut und betreiben diese seit 15 Jahren.
Es ist eine Art private Vorschule und die Kinder sind halb- oder ganztags dort, werden unterrichtet und betreut und können auch dort Mittagessen.

Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum Fotografieren, aber es war echt ein Erlebnis, diese Schule zu besuchen. Es ist bunt, alles mit ganz viel Herz und Liebe eingerichtet und die Kinder sind einfach zuckersüss 😍!

Das kleinste Mädchen, das zurzeit betreut wird ist gerade mal 5 Monate alt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Tina

    Hey so schöne Bilder, wie immer sehr herzerwärmend! Danke dass Du uns an all Deinen Erlebnissen teil haben lässt.
    Schicke Dier ganz liebi Grüess und wünsche Dier wiiterhin ganz viel spannendi Abendtüür i „Dim“ Land!

    1. Daniela

      Danke vel mol! Bald esch mini erscht Tour als Tourguide verbi ond denn chomi weder echli meh dezue zom Bilder poste! Liebi Grüess usem Etosha

Schreibe einen Kommentar