Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

Blog_01_1

Es geht wieder los!

Bereits morgen ist es soweit und ich fliege in mein nächstes Afrika-Abenteuer!
Ich kann es selber noch gar nicht so richtig glauben, da jetzt plötzlich alles ziemlich schnell ging und in den letzten Tagen noch soooo viel los war.

Weitere Infos gibt es dann bereits aus Afrika.

Nur so viel noch: Der Aufenthalt dauert knapp 3 Monate, es warten viele neue Herausforderungen auf mich und ich werde wiederum in Botswana, Namibia und Südafrika unterwegs sein.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr alle wieder mit dabei seid, meinen Blog verfolgt, fleissig Kommentare schreibt und ich euch so wenigstens digital ein bisschen mit auf meine Reise nehmen kann.

Alles Liebe und bis ganz bald

Daniela

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Regina
4 Jahre zuvor

Wow! Das sind ja super Neuigkeiten! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Pass auf dich auf und grüß mir Land und Leute!

Noémie
4 Jahre zuvor

Geniess es & take care! 🙂

Tina
4 Jahre zuvor

Hey Daniela, das sind ja ganz tolli News!!! Mängisch passiert alles schneller als mer meint 😉 freui mi sehr für Dich! Pass uf Dich uf und heb ganz viel wiiteri, schöni Afrikaerläbniss!

Kathrin
4 Jahre zuvor

Liebe Daniela. Ich wünsch dir alles Gute, bin gespannt auf deine weiteren Abenteuerberichte :-). Herzlich, Kathrin

Silke
4 Jahre zuvor

Wow tolle News, Daniela…ich bin erst Ende Oktober wieder in Namibia u. auch einige Tage bei Franziska sind eingeplant u. natürlich auf NAMSEB 😉 wünsche dir eine ganz tolle & erlebnisreiche Zeit, sonnigen Gruß aus D von Silke

Brigitte Trümpy
4 Jahre zuvor

Liebe Daniela..ich bewundere dich sehr..finds grossartig und mutig, dass du wieder losziehst für neue Abenteuer und Begegnungen..von Herzen alles Gute, Brigitte

Kari
4 Jahre zuvor

Travel save and sound! Ich freu mich, von dir zu lesen!

Maja
4 Jahre zuvor

Viel Freude